Weihnachtsfeier im Januar

Gaby hatte die zündende Idee: Der Dezember ist für die meisten ein stressiger Monat. Da ist die Weihnachtsfeier häufig nur eine Pflichtveranstaltung. Also könnte man doch lieber die Feier im Januar als Neujahrsbrunch durchführen.

 

 brunch1
   Bürgerhaus

Diese Idee fand offensichtlich breite Zustimmung. 97 Personen meldeten sich zu unserer geselligen Zusammenkunft am 10. Januar an.

Neben leckerem Essen und netten Gesprächen gab es eine tolle musikalische Einlage.

 brunch2

Sechs Saxophonisten gaben richtig Gas und präsentierten uns ihr Können. Gaby, früher selbst mit dem Saxophon unterwegs, wurde hierbei von ihrer Vergangenheit eingeholt ;-)

Und dann gab es die Ehrung unserer erfolgreichen RTF-Fahrer. Bevor die Gesamtergebnisse auf dem RTF-Kaffeklatsch nächste Woche verraten werden, wollten wir doch sehen, wer vereinsintern die meisten Punkte eingefahren hat:

Nachwuchsfahrer:

1. Platz Naima Wieczorreck
2. Platz Timo Kahl
3. Platz Jaron Wieczorreck
4. Platz Marten Grube
4. Platz Josefine Grube

Frauen:

1. Platz Ursel Volke
2. Platz Andrea Glatthor
3. Platz Erika Ahrens-Bülck

Männer:

1. Platz Dirk Ehling
2. Platz Horst Raczkowski
3. Platz Frank Volke

brunch3

So neigte sich unser erster Neujahrbrunch dem Ende entgegen. Die Teilnehmer hatten richtig viel Spaß und es wurde schnell der Entschluss gefasst, die nächste Weihnachtsfeier in gleicher Weise durchzuführen.

Jochen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren