Stevens-Cross-Cup Finale in Buchholz

DSC_1148 (2)Klaus und seine Fotomotive trafen sich zum letzten Rennen des Stevens-Cross-Cup 2015/16 in Buchholz.

 

 

 

 

 

Cordula, Calvin und ich waren die Models auf dem Rad. Heike und Stephan der WAV, Klaus der Fotograf, Karen, Bennett, Andreas und Adrian die Betreuer und Motivatoren. Nicht zu vergessen Naima mit Fotoausrüstung.

Stephan und Andreas

Alle drei Fahrer konnten die Saison unfallfrei beschließen und im letzten Rennen noch einmal ihre Saison-Leistungen bestätigen.

Calvin

Dabei kann sich Cordula zusätzlich über den 2. Platz in der Gesamtwertung freuen.

CordulaHürde

Diese Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Von Rennen zu Rennen konnte sie sich steigern und war zwischenzeitlich sogar die Frau im gelben Trikot.

Heute war sie allerdings auch froh, dass die Saison ein gutes Ende findet.

Cordula

Unsere anderen Crosser Bennet, Andreas, Heiko, Adrian und Felix waren teils krankheitsbedingt, oder in Vorbereitung auf die Straßensaison nicht mehr dabei.

Damit verabschieden wir uns bis spätestens zum 8.10.16 zum “Cross im Park” in Kaltenkirchen.

Andreas Schnee

mehr Fotos von Klaus

Andreas

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jochen Kahl

Schöner Bericht / tolle Fotos, vielen Dank.
Da steigt einem beim Zuschauen ja schon der Puls !