Über den Kattenberg …

… ging es bei der geführten permanenten RTF am vergangenen Sonntag. Dem Aufruf zur gemeinsamen Ausfahrt sind 6 Kattenberger/-innen, sowie ein Gastfahrer gefolgt.

Die Ausfahrt startete pünktlich um 09:00 an der Shell-Station Kothen in Henstedt-Rhen bei teilweise bewölktem Himmel und doch recht frischen Temperaturen, doch dies trübte aber keineswegs die durchweg gute Stimmung.

Leider musste schon nach wenigen Kilometern die Ausfahrt durch einen Plattfuß unterbrochen werden. Nachdem wieder alles in bester Ordnung war musste leider ein Kattenberger den Heimweg antreten, da ein Speichenbruch eine Weiterfahrt unmöglich machte.

Der weitere Verlauf der Ausfahrt blieb pannenfrei, sodass alle Teilnehmer wohlbehalten die Tour beendeten und in einer nahegelegenen Eisdiele ausklingen ließen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: