Vortrag „Sporternährung für den Radsport“

Am 17. März 2017 richtet der RSC Kattenberg um 20 Uhr einen Fachvortrag zum Thema „Sporternährung für den Radsport“ aus.

Wir treffen uns im Restaurant Jock´s, Mühlenstraße 6 in 24641 Sievershütten.

Da es sich bei der Ernährung um den „Kraftstoff für unseren Motor“ handelt, ist dieses Thema gerade für uns Ausdauersportler von großer Bedeutung. Wir freuen uns daher sehr, für dieses wichtige Thema die ausgewiesene Sporternährungs-Expertin (zertifizierte Diplom Oecotrophologin) Katrin Kleinesper gewinnen zu können.

Katrin Kleinesper ist nicht nur Expertin auf dem Fachgebiet der Ernährungswissenschaft sondern darüber hinaus aktive Sportlerin (u.a. auf dem Mountainbike), weiß also sehr gut, wovon sie spricht.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend. 2 Stunden solltet ihr hierfür mindestens einplanen.

Um uns die Organisation zu vereinfachen, bitte ich um eine (unverbindliche) Info, ob ihr an dem Vortrag teilnehmen möchtet. Schreibt einfach eine kurze Mail an JochenKahl@aol.com.

Letzter Hinweis: Die Teilnahme ist für Mitglieder des RSC Kattenberg kostenlos. Über Gäste würden wir uns freuen und möchten diese um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- € bitten.

Es wäre schön, euch zahlreich an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Es grüßt euch

Jochen

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: