wattgesteuertes Training – Einladung zum Stammtisch mit Adrian 4.11.16 20:00Uhr

Wolltet ihr schon immer wissen, was wattgesteuertes Training vom herzfrequenzorientierten Training unterscheidet? Was die Wattmessung für Vorteile im Training und in der Auswertung bietet? Oder überlegt Ihr schon, welches System das richtige ist? So kommt doch einfach zum nächsten Stammtisch am kommenden Freitag ins Bürgerhaus.
Wir werden, nach einem kleinen Vortrag zum Thema Wattmessung im Training, versuchen Eure Fragen zu beantworten.

Freitag, den 04. November um 20 Uhr im Bürgerhaus Kaltenkirchen

Sportliche Grüße
Adrian

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner K.
7 Jahre zuvor

Vielen Dank, Adrian, Andreas und Peter. Es war sehr interessanter Vortrag und kurzweiliger Abend.