Ancrossen 2021 oder Die Goldene Radsaison

Endlich wieder ab auf´s MTB, Crossrad oder Gravelbike. Weg von der Strasse – Ab in den Wald!

Ein schöner Tag geht mal wieder zu Ende. Nachdem das Ancrossen im letzten Jahr ausfallen musste,
war es für heute mit Idealbedingungen ein schöner Tag. Mit 16 Teilnehmern in zwei Gruppen
aufgeteilt. Auf eine sportliche und eine langsame Gruppe ging es gegen 10.00 Uhr auf die Strecken.
Zum Glück mit wenig Pannen kamen die Gruppen nach 2,5 Stunden wohlbehalten zurück. Das
Grillgut wartete schon. Genauso, wie Kaffee, Tee, Kuchen, also alles für das leibliche Wohl.
Am Ende haben sich alle gefreut, endlich wieder in den alten Rhythmus zu kommen.

Euer Rainer Ruhnau

Bildergalerie 24.10.2021 vom Dirk

Parkplatz am Endern / Kisdorferwohld


strahlende Gesichter
Frauenpower, auch ganz ohne Akku
Waldautobahn

Herbstfeeling pur

Alsterbrücke

ups … !?

Tischlein Deck Dich

frisch gesprenkelter Herbstlook
auch Gäste sind immer gern gesehen
Grillmaster Rainer

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael K.
1 Monat zuvor

Tausend Dank an das Orga-Team. Eine schöne und sehr gelungene Veranstaltung zur Einstimmung auf die Saison abseits der Straßen. Und, wie habt ihr es nur so punktgenau mit dem schönen Wetter hinbekommen? Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzufahren und die vielen Leckereien danach haben alles perfekt abgerundet. Grüße Michael

Michael M.
1 Monat zuvor

Wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung mit Allem was das Radlerherz begehrt. Einen Dank an das gesamte Orga Team! 🙂👍

Marion
1 Monat zuvor

Danke fürs Mitnehmen zu der schönen Herbsttour bei bestem Wetter samt lecker Catering

Thomas
1 Monat zuvor

Das hat mächtig Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die dieses Event zum Erfolg geführt haben!

Karen Fiedler
1 Monat zuvor

Vielen Dank für die Einladung, nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder dabei. Der Kuchen und die Würstchen waren auch sehr lecker.
Das schöne Wetter hat alles noch abgerundet. 👍