ANCROSSEN

SONY DSCAuch wenn unser Crossrennen schon war, am 18.Oktober gibt es für alle das „Ancrossen“.

Ablauf wie im letzten Jahr. Treffpunkt und gleichzeitig Start/Ziel ist der Grillplatz im Endern. Um 10Uhr ist allgemeines Sammeln und Aufteilen in die entsprechenden Gruppen. Ob nun Crossräder, MTB´s oder 29´er – Hauptsache geländetauglich und entsprechend gewartet, sind alle RSC Kattenberger und Gäste rechtherzlich dazu eingeladen. Natürlich gibt es auch wieder eine Kindergruppe. Hautorganisator Rainer Ruhnau freut sich über viele (neue) Starter und bittet noch um Mithilfe bei einigen Aufgaben.

Jörg Bublitz als Grillmaster hat ab 13:30Uhr für jeden ne Wurst und/oder Kaffee&Kuchen satt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre zuvor

Hey das ist ja eine tolle Idee. Ich frage mal bei den Cinerellas nach, ob sie mitkommen möchten.
Wo hast du denn das schicke Fahrradbild her? 😉