Anmeldeportal RTF / Radmarathon geschlossen! Nachmeldung geringfügig möglich!

Für unsere Radtourenfahrt und den Radmarathon am Sonntag, 31.Juli 2022 ist ab sofort die Online-Anmeldung über das neue Portal powered by Race Result freigeschaltet. eine Voranmeldung nicht mehr möglich.

Brot, Aufschnitt, Margarine, Bananen und Co wurden nun geordert und auf die Depots verteilt. Ebenso die Grillwurst und die Getränke fürs Ziel.

!! Es gibt aber ein geringes Kontingent an Nachmelder am Starttag, sowohl für unseren Radmarathon als auch für die RTF Strecken. Wir werden versuchen jeden starten  zu lassen, aber seid uns nicht böse, wenn es dann doch nicht so ist. Ganz nach dem Motto “ Wer zuerst kommt, … „

Der „Holsteiner Wellenritt“ Radmarathon ist eine Wertungsfahrt für den Radmarathon-Cup Deutschland  (RMCD) und zugleich für den NordCUP (NC).

Bitte beachten!!  Ein Start, auch RTF, ist nur mit erfolgreicher Voranmeldung und der Bezahlung des Startgeldes möglich. !! Anmeldefrist : Dienstag 26.07.2022 24 Uhr
Vorbehaltlich einer Nachmeldemöglichkeit, wird eine Nachmeldegebühr von 5€ am Starttag erhoben werden.

Wir, der RadSportClub RSC Kattenberg …

  • freuen uns auf viele Radsportfreunde – auf alte Hasen und neue Gesichter
  • haben wieder eine phantastische, ausgeschilderte Wegführung
  • erstklassige Depotverpflegung
  • hochmotivierte und engagierte Helfer
  • im Ziel gibt es was vom Grill und etwas Kühles aus der Flasche
  • haben nix gegen E-Fahrräder bei unserer Veranstaltung
  • werden mit Petrus zeitnah alles regeln 🙂

Wir sehen uns hoffentlich in Kaltenkirchen, denn Radfahren in der Gemeinschaft ist doch am schönsten – endlich wieder.

Infos gibt es hier und weiter zur Online-Anmeldung

www.nordcup-radmarathon.de
RMCD 2022

                   

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anke
3 Monate zuvor

Vielen Dank, RSC Kattenberg, für die Organisation und Initiative. Das war eine richtig schöne RTF und ein toller Tag.
Besonderen Dank an alle Helfer, die uns überall herzlich in Empfang genommen haben. 🙂

Bernd BMTV
3 Monate zuvor

An Alle vom Orga Team und an den Verpflegungsstellen. Tolle Strecke, gute Verpflegung und tolle Leute an den Depots und auf der Strecke. Von allen BMTV Rafler/innen. 👍👍👍

Christian Bruckauf
3 Monate zuvor
Reply to  Bernd BMTV

Moin Bernd! Du hast ja auch Deine beiden besten Leute zur Unterstützung unserer Mannschaft geschickt! Vielen Dank an Norbert und Marcel für ihren Einsatz in der Frühschicht!
Christian Bruckauf

Lars
3 Monate zuvor

Vielen Dank an alle, die an der Orga und Durchführung des Marathons heute beteiligt waren.
Es hat großen Spaß gemacht! Schönen Sonntagabend euch allen.

Dirk Ehling 1.Vorsitzender
4 Monate zuvor

Der Beitrag zu unserer RTF/RM wurde dahingehend heute aktualisiert.
Ja, eine Nachmeldung wird begrenzt möglich sein.

Matthias Mielenz
4 Monate zuvor

Moin,
besteht noch eine möglichkeit zur Nachmeldung am Sonntag?
Gruss
Matthias Mielenz

Fredo
4 Monate zuvor

Hallo,
war etwas überrascht, dass eine sichere Anmeldung jetzt nur noch online mit Anmeldeschluss am Dienstag vor der RTF möglich ist. Kann das wegen der Planungssicherheit verstehen, und dies wird wohl die Zukunft für RTFs sein.
5€ Extragebühr für eine eventuell mögliche Nachmeldung am Sonntag ohne gesicherte Verpflegung finde ich dann aber doch etwas heftig.
Gruß
Fredo

Dirk Ehling 1.Vorsitzender
4 Monate zuvor
Reply to  Fredo

Hallo Fredo,

Das Voranmeldesystem hat sich in den beiden letzten Jahren nicht nur bei unseren Veranstaltungen als notwendig (seitens der Genehmigungsbehörden) und hilfreich bei der richtigen Kalkulation
betreffend der Verpflegung erwiesen.
Natürlich werden auch die Nachmelder optimal versorgt werden. Es ist aber ein totaler Stress, wenn statt 150 vorangemeldeten Starter am Sonntagmorgen bei uns die doppelte und mehr Teilnehmer auf der Matte stehen.

Wir wollen doch alle ein schönes Radsport Event haben.

Johan
4 Monate zuvor

Moin,
ich verstehe, dass ihr Planungssicherheit haben wollt, aber für mich war es auch immer ein besonderes Merkmal des Breitensports (RTF/Marathon), dass man sich auch kurzentschlossen auf den Weg machen konnte. Werdet ihr bis zum Vorabend denn noch veröffentlichen, ob man sich auch noch am Start anmelden darf?
Würde mich freuen. Danke euch. Ahoi, Johan