Bundesliga gestartet – Trikot für Adrian

Beim Auftakt der Bundesliga ging es für Adrian und das Bike-Market Team bei “Rund um Düren” mit vielen Höhenmetern durch die Eifel.

Adrian konnte als Siebenter des Sprints das erste Bundesligarennen erfolgreich beenden.

Damit war er der beste “Amateurfahrer” des Feldes und darf sich das Führungstrikot in dieser Wertung überstreifen.

Das Rennen war überaus schwer für alle Fahrer. Nur ca. ein Drittel der Starter konnte den Zielstrich überfahren.

Bundesliga

Bike Market Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
der dirk
1 Jahr zuvor

Ein klasse Start mit dem neuen Team. Gratualtion dir Adrian für diese großertige Leistung

Cordula
1 Jahr zuvor

TOP! Läuft! Lass das mal diese Saison mit Verletzungen bei anderen Sportarten 😉

Klaus Bülck
1 Jahr zuvor

Tolle Leistung Adrian ! Herzlichen Glückwunsch !