NC-Trikotverleihung 2014

Am Samstag, 15.11.2014, war es wieder soweit: am Großmoordamm 63 in Hamburg fand die alljährliche Nordcup-Trikotverleihung in den Geschäftsräumen des Fahrradherstellers Trenga statt.
Zu Beginn war reichlich Zeit durch die Geschäftsräume zu flanieren oder mal mit einem Trengarad ein wenig probe zu radeln oder ein bißchen zu shoppen.

Die freundlichen Mitarbeiter versorgten uns mit Kaffee und Kuchen oder, wer es herzhaft mochte, mit Würstchen und Brot. Dazu nicht nur Saft, Wasser, sondern auch das im Sommer so geliebte alkoholfreie Hefeweizen.

Bernd Schmidt, seines Zeichens Nordcup-Manager und Vorsitzender der RSG-Nortorf beglückwünschte 149 Finisher und 19 Superfinisher mit dem Nordcup-Finisher- oder dem Nordcup-Superfinisher-Trikot.

Seine Moderation war, wie immer, gekonnt lustig und „locker“.

024

018

Michael Schmidt, Chef von Prolog, unserem Trikotlieferanten, hatte passend zu den NC-Trikots Sommerträgerhosen und Armlingedabei, die anprobiert und dann bei ihm bestellt werden konnten.

Acht Kattenberger/innen wurden für Ihre sportliche Ausdauerleistung ausgezeichnet: Andreas (5),

derDirk (4, war nicht anwesend, mußte arbeiten), Arthur (4), Sylvia (6), Lutz (4), Hans-Hermann (5), Jens Peter (6), Jörg (7).

031

Die neuen Trikots stießen auf große Begeisterung und Applaus bei den NC-Marathonis. Nun soll der Auftakt geschaffen sein für weitere NC-Trikots, die unsere Nordcup-Veranstaltung als Marathonserie des Nordens wieder identifizierbar macht und auch einen gewissen Werbeeffekt für Radler anderer Regionen ausstrahlt.

Nun: und es soll ja vor allem jeden Ausgezeichnetem auch wieder mit Freude und Stolz erfüllen.

Das spontane Echo spricht dafür. Die nächste Trikotgestaltung für das 2015 wird das „Nordthema“ entsprechend fortsetzen.

Die Kattenberger/innen mögen auch mehr Lust auf die NC-Serie entwickeln. Es gibt ja gute Entwicklungen bei uns: die Teilnehmer der RSC-Marathonvor- und nachfahrt sind hier als Beispiel anzuführen. Und wer es denn erstmals wagt einen Marathon zu fahren, der wird bestimmt mit mehr Mut und Zuversicht starten, wenn die Erfahreneren sich anfangs dem Leistungsvermögen des Neulings anpassen und ihn/sie vom Start bis zum Ziel begleiten.

035

Kattenberger

034

Nortorfer

Was denkst Du, wenn Du diese Fotos vergleichst ??

Die Termine für die 2015er NC-Serie findest Du unter: www.radsport-sh.de.

Jetzt planen !

Mit sportlichem Gruß

Jörg

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments