Seit 2008 veranstaltet der RSC Kattenberg ein Crossrennen im Rahmen des Stevens Cyclocross-Cup.
2021 erwarteten wir unsere Gäste am 07.11.2021 zum 14. Mal in Kaltenkirchen.
Video 2014
Link zur Ausschreibung / Startzeiten
Meldungen erfolgen für alle Rennklassen (auch Nachwuchs und Hobby) ausschließlich über die Internet-Seite:
Achtung NEU:
Meldeschluß ist der 31.10.2021 – online-Meldungen sind danach noch bis zum 06.11.2021 17:59 Uhr gegen Nachmeldegebühr möglich.
KEINE (!) Nachmeldung vor Ort. – Ausnahmslos !
Nachmeldungen vor Ort sind bei ALLEN Veranstaltungen des STEVENS-CycloCross-Cups in dieser Saison NICHT möglich.
Voraussetzung für die Genehmigung unserer Veranstaltung ist, dass sich alle Teilnehmer an das Hygienekonzept halten !!!
Cross-/MTB-Rennen für Mädchen und Jungen ohne Lizenz, Jahrgang 2010-2013:
Auch in diesem Jahr gibt es nicht mehr das Extra-MTB-Rennen für die kleinen Kids. Sie dürfen entsprechend ihres Alters in den „richtigen“ Rennen auf der „richtigen“ Strecke mit Gleichaltrigen als „Hobby“-Fahrer starten.
Anfahrt:
Die Adresse für’s Navi ist: Im Grunde in 24568 Kaltenkirchen Parkplätze sind auf dem Park+Ride-Gelände gegenüber von der Holstentherme in ausreichender Zahl vorhanden.
In diesem Jahr haben wir auch wieder ca. 90 zusätzliche Parkplätze vorbei am Kletterpark in 100m Rechts. Die Parkplätze beim Schützenhaus sind den Besuchern des Schützenhauses, den Rettungskräften und dem Veranstalter vorbehalten. Habt bitte Verständnis dafür.
Zusätzliche Infos:
- für die Hobbyrennen bestehen keine Materialvorgaben
- allgemeine Helmpflicht
Da habt ihr für den heutigen Renntag einen feinen Kurs abgesteckt.
Danke für nette Menschen und Worte an Anmeldung, Catering, Kommissäre und alle an und auf der Strecke.
Im heutigen Umfeld seid ihr sicher als zurückhaltend, leise und umweltfreundlich wahrgenommen worden ?
Bis zum nächsten Tanz…
Sascha