RSC Silvester-Cross 2022

Nun ist das Neue gestartet.

Am gestrigen 31.12.2022 konnten wir wieder unser Silvester-Cross durchführen. Trotz der widrigen Bedingungen mit Ansage für Regen und starke Boen, war die Strecke gut befahrbar. 
 
Die acht Fahrer gingen auf eine „moderate“ Geschwindigkeit, so dass für alle die Möglichkeit war, die Südschleife der CTF in abgewandelter Form, in der Gruppe mitzuhalten. 
Im Anschluss gab es im Feuerwehrhaus Wakendorf II das Gemütliche. Kleine Leckereien mit Berlinern, Gespräche und etwas Warmes für die innere Wärme. 
Zu den Fahrern begab sich noch Jürgen, Heiner und Jörg, denen ich danke für die Hilfe beim Aufbauen und herrichten der Räumlichkeit, sowie der FFw Wakendorf II für die Bereitstellung der Räumlichkeit und Dirk, der uns diese aufgeschlossen hatte. Es macht immer wieder Spaß diese Veranstaltungen so zu gestalten. 
 
 
 
 
 
 
Allen Vereinsmitgliedern und Teilnehmern unserer Veranstaltungen wünsche ich ein frohes Neues und gesundes Jahr, viele Kilometer auf dem Sattel und immer ein Quäntchen Glück am Vorderrad.
 
Die nächste Veranstaltung wird dann unsere CTF am 12.02.2023 sein, worauf ich mich schon jetzt wieder freue.
 
So verbleibe ich ins Neue Jahr.
 
Euer Rainer Ruhnau
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments