Siegerehrung & Preisverleihung „Stadtradeln 2016“

‚Wie war‘s eigentlich bei der Preisverleihung?‘ bin ich von Dirk gefragt worden.

Datum: 19.September 2016

Ort: Kreistagssitzungssaal, Bad Segeberg

img-20160921-wa00011img-20160921-wa00001

Tja, wie war’s eigentlich? Zunächst mal bin ich zu spät gekommen. Mein Chef hat Talent dafür, genau dann noch was zu wollen, wenn ich in Sachen „Rad“ los muß. Ich muss also selber Chef werden…. Parken war kein Problem, die Mitarbeiter der Kreisverwaltung waren ja schon zu Hause – es war ja bereits 17:15 Uhr. Und wie es sich gehört, es waren alleTüren abgeschlossen – bis auf eine. Planlos irrte ich durch das menschenleere Gebäude auf der Suche nach dem Sitzungssaal. Tosender Applaus wies mir den Weg. Ob wegen der guten Rede oder weil selbige jetzt zum Glück zu Ende war – ich weiß es nicht. Jedenfalls: ich war grad noch rechtzeitig fürs‘ Pressefoto. Und dann war es ein wenig wie Weihnachten: unterm Mikrofon waren all die schönen Preise der Sponsoren aufgebaut. Und auch das war wie Weihnachten: es war nicht alles für uns (wer Geschwister hat weiß was ich meine)! Folgendes haben wir eingesackt: 3 Urkunden (2x erster Platz der Mannschaft.; einmal 2. Platz von der Dirk in der Kategorie „meiste Kilometer“ mit 1.489 km); ein Helm, eine Brille (beide von Uvex) und ein Buch. Ebenfalls kostenlos gabs den Tipp eines Barmstedter Radlers (er fährt nur Conti-Reifen, nix anderes!): wir sollen den Sieger der Einzelwertung nur einfach in unser Team reinakquirieren…….  Kann man so machen. Oder der Dirk legt nächstes Jahr einfach ein paar Kilometer drauf.    ??

Euer
Christian Bruckauf

Teamkapitän

 

sr_logo
„Stadtradeln 2016“ für den Kreis Segeberg in Zahlen

Die Vorjahresergebnisse wurden glatt verdoppelt!
In 2015 hatten wir mit 347 aktiven Personen ca. 72000km erradelt.
Dieses Jahr waren es 664 Personen und ca. 148500km.

 

 

 

                                                         Abschlußevent

Moin Moin liebe RSC Kattenberger,

das Stadtradeln-Team RSC Kattenberg and friends“ fährt am

 

                Sonntag, 2.Oktober 2016

                              um 10 Uhr

                      eine Abschlußtour

 

Eingeladen sind alle Kattenberger und deren Radfreunde zu unserer 85 km RTF Runde.

Treffpunkt wie immer in Kaki bei Angelo und natürlich gibt es hinterher ein Eis oder mehr.

Gegen 13 Uhr wollten wir wieder in Kaki sein.

Über viele Mitfahrer würden wir uns freuen.

Bitte! um eine kurze Mitfahrinfomail betreff Bestellung des leckeren Tiramisus von Angelo.

derdirk58@alice-dsl.ne

Bei (wirklich) schlechtem Wetter fahren wir evt. ne kürzere Strecke.

 

mit sportlichen Grüßen

Dirk Ehling

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
derdirk
5 Jahre zuvor

Würde mich über jeden Mitfahrer freuen. Die momentane Wetterprognose für Sonntag ist ja nicht sooo schlecht – für alle Fälle gilt es ne Regenjacke einzupacken.
Gruss der dirk