RSC SILVESTER-CROSS 2021

Das Radsportjahr 2021 neigt sich wieder mal zu Ende und wir halten die Beine nicht still. Radfahren ist ein Teil unseres Lebens geworden.
Ich möchte euch einladen am 31.12. 2021 wieder am RSC-SilvesterCross teilzunehmen. 
Wie gehabt (wie beim Ancrossen) möchten wir bekannte und unbekannte Strecken durch die umgebenden Forste fahren. Vielleicht auch schon mit Sicht auf unsere geplante CTF  am 30.01.2022. !Keine Depotverpflegung unterwegs.
 
Treffpunkt:
Wakendorf II, Gemeindezentrum, Sportplatz
 
Zeitpunkt Start:
10.00 Uhr
 
Rückkehr:
ca. 12.30 – 13.00 Uhr
 
anschließend gibt es Punsch, Berliner und Kaffee, Kuchen, etc. 
 
Bitte schickt mir zur besseren Planung eine Zusage bis 28.12. an die Emailadresse drsa@rsc-kattenberg.de – Danke.
Natürlich sind Gastfahrer, gegen eine Spende nach der Tour, gern gesehen und willkommen.  
 
Die allgemeinbekannten Verhaltensmaßnahmen in Bezug auf die anhaltendene Krisensituation sind zu beachten.
 
Ich freue mich und wünsche allen erstmal eine schöne Adventszeit.
 
Mit sportlichem Gruß
 
Rainer Ruhnau
 
 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments