Treffpunkt der Jugendgruppe zieht nach Kaltenkirchen um

Die Trainingsgruppe der Jugendfahrer trifft sich ab Samstag den 7.3.2015 zu den allgemeinen RSC-Kattenberg Terminen in Kaltenkirchen.

Wir möchten gerne weitere Fahrer zum Mitfahren einladen und stellen uns und unsere Ambitionen an dieser Stelle kurz vor.

In unserer Trainingsgruppe treffen sich ambitionierte Rennfahrer.

In dieser Gruppe sollen Freiräume für individuelle Trainingsinhalte geschaffen werden, ohne dass der Spaß am gemeinschaflichen Radfahren und das Gruppenerlebnis verloren geht.

Wir fahren gemeinsam los und kommen auch gemeinsam an. Dabei kommt es unterwegs vor, dass sich Gruppen oder einzelne Fahrer zum Intervalltraining absetzen bzw. die ganze Gruppe beschleunigen. Spätestens nach einigen Kilometern wird dann wieder der Anschluss der gesamten Gruppe hergestellt.

Diese Gruppe bedingt ein gewisses Maß an Toleranz und Verständnis für verschiedene Trainingsinhalte.

Wir legen keinen Wert auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit, sie ergibt sich aber oft auf 30-32km/h über 80-120km. Längere Strecken werden vorher vereinbart.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, sehen wir uns am Trainingstreff bei Angelos Eiscafe Venezia.

Andreas

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments