RTF Permanente

„Permanente Radtourenfahrten“ bieten die Möglichkeit, meist von März bis Oktober, aber auch wintertauglich ganzjährig, an jedem Tag der Woche eine beschriebene Tour zu fahren. Dafür werden Wertungskilometer für Inhaber einer Breitensport-Lizenz gutgeschrieben.

Der RSC Kattenberg bietet 5+2 Touren durch unsere Heimatregion an.

 

Übergangsregelung

Da derzeit die Strecken der RTF-Permanenten noch nicht in der BDR Touren App verfügbar sind und somit auch noch nicht in die BDR Touren App eingetragen werden können, kann alternativ nachfolgende Möglichkeit angeboten werden:

Eine Anmeldung für die RTF-Permanente erfolgt über das weiter unten angebotene Formular. Im Formular tragt ihr nach der Absolvierung ein, welche Strecke ihr wann gefahren seid. Neben den wenigen persönlichen Daten für eine Verifizierung muss unbedingt auch die Anmelde-Mailadresse für die BDR-App angegeben werden, damit von uns die Wertungskilometer auch nachgetragen werden können. Wer mag, darf gerne auch einen Link zu seinem aufgezeichneten GPS-Track (Strava, Garmin, etc.) statt der sonst üblichen Antworten zu Kontrollfragen übermitteln.

Mit dieser Übergangsregelung ist keine Anmeldung vor Ort notwendig, das Startgeld von 3€ ist bei der Onlineanmeldung zu zahlen. 

 

Download der Tracks mit Komoot

 

Download der Tracks mit Garmin Connect