Anmeldeportal Marathon & RTF ist geöffnet!

Für unseren Marathon mit RTF am Sonntag 30. Juli 2023, im Rahmen vom Radmarathon Cup Deutschland und Nordcup Radmarathon, ist ab sofort die Online-Anmeldung, powered by Race Result, freigeschaltet.

Für eine bedarfsgerechte Planung ist eine Voranmeldung bis zum 27.07.2023 23:59 über unsere Homepage notwendig.

Um die Verpflegung bereits angemeldeter Teilnehmer am Tag der Veranstaltung sicherzustellen, ist eine Nachmeldung vor Ort unter Umständen nur begrenzt möglich. Daher nutzt bitte unbedingt die Möglichkeit zur Voranmeldung.

Für weitere Infos zum Marathon und zur RTF, sowie zur Online-Anmeldung, bitte den hinterlegten Links folgen.

Euer RSC Kattenberg

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annett Matthiesen
9 Monate zuvor

Moin,
mal wieder eine super organisierte RTF der Kattenberger. Schöne Strecken, nette Leute und gute Verpflegung. Prima angenommen wurde der geführte Marathon. Die Guides in meiner Gruppe haben das souverän gemeistert und waren sehr aufmerksam. Warum wir nach so einer Anstrengung und nassen Klamotten nicht heiß duschen konnten, ist mir nicht verständlich.
Annett Matthiesen
RSV Husum

Admin
10 Monate zuvor

Moin!

Wir freuen uns auf die Fahrt! Herzlichen Dank für die schnelle und positive Nachricht!

Mit sportlichen Grüßen
Helge

Admin
10 Monate zuvor

Guten Tag,

erstmal vielen Dank für das Interesse an unserem sportlichen Angebot.
Gerne würden wir Sie und Ihren Sohn an unserem Veranstaltungstag am 30.07.2023 als Teilnehmer begrüßen.
Natürlich können Sie beide gemeinsam starten, spricht nichts dagegen.
Ich wünsche Ihnen jetzt eine gute Vorbereitungszeit und hoffe für alle auf gutes fahrbares Wetter.

in diesem Sinne und mit radsportlichen Grüßen

Admin
10 Monate zuvor

Sehr geehrte Herr Ehling,

bitte entschuldigen sie die Störung. Ich habe jedoch eine Frage zum RTF.
Mein Sohn (9 Jahre) würde gerne mit seinem Rennrad an seinem ersten RTF teilnehmen.
Ich würde ihn gerne begleiten, bin jedoch auf Grund eines Knieschadens auf ein Pedelec angewiesen. Alleine wird ihm eine Teilnahme auf Grund des Alters nicht möglich sein.
Ich habe gelesen, dass Pedelecs einen eigenen Startblock bekommen.
Ist ein gemeinsamer Start mit meinem Sohn trotzdem organisatorisch möglich?
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Helge J.