7. Tag und Abschlusstag beim BRT 2016 – Tour „Westwärts“

Die letzte Tour beim diesjährigen BRT hieß „Westwärts“, und führte uns in die grobe Richtung Voreifel. Mit einer Streckenlänge von 102 km und 410 Höhenmeter eine sogenannte Rollertour für einen Marksfeld.  Die Strecke beherbergte natürlich auch noch ein letztes Mal eine kurze Rampe mit schlappen 11% Steigung.

IMG-20160730-WA0010 Die Sonne lachte!IMG-20160730-WA0008

IMG-20160730-WA0004 Alles in allem war diese BRT-Woche ein schönes Erlebnis. Insgesamt bin ich in den Tagen 672 km und knapp 5.000 Höhenmeter geradelt. Zum Schluss gab es dann noch eine leckere und „leichte“ Speise zur Belohnung.

IMG-20160730-WA0006

Gruß aus Bonn Egon

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jochen
5 Jahre zuvor

Und dann natürlich auch herzlichen Dank an Heiner. Trotz RTF-Vorbereitungs-Stress übernimmst du die Veröffentlichung der Texte und Fotos von Egon. Respekt !!!

Jochen
5 Jahre zuvor

Vielen Dank für dein kurzweiliges „Reise-Tagebuch“. Scheint ja eine wirklich bunte Veranstaltungs-Woche mit allem Drum und Dran gewesen zu sein.
Dann wünsche ich dir jetzt eine gute Regeneration 🙂