RTF „N´ Ossenpadd längs“ / 18.09.2016

Wacken, wir waren in Wacken!

Bei der Uetersen-RTF gab es eine komplett neue Streckenführung –
mit Wacken als Highlight.


Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein! Es gab keine Live Band in Wacken.

 

20160918_085750_resized20160918_085412_resized

 

Trotz guter Wetterprognose fanden nur wenige RSC Kattenberger den Weg nach Uetersen.

 

 

 

20160918_093745_resized20160918_093654_resized

 

Die neue Streckenführung war landschaftlich sehr interessant und abwechslungsreich.

 

 

 

 

 

20160918_095507_resizedSo eindeutig und gut erkennbar war
die Ausschilderung nicht immer.

Bei einigen Richtungsänderungen herrschte
Verwirrung und es gab so manche Wendungen.

 

20160918_095216_resized

 

Die Depotverpflegung war überall Standard und wies nun keine kulinarischen Reize auf.

Einige Radsportler vermissten dann auch die liebgewonnene Suppe an KP 3.

Vorbildlich dann die hier zu sehende Mülltrennung.

 

 

 

 

20160918_115249_resized

 

Der Höhepunkt der großen Runde war das Haevy-Metal-Mekka Wacken.
Hier spielte leider heute keine Musik.

Es ging einmal rund ums Festival Gelände. Das war schon imposant an zu schauen.

Als Info:  Das nächste W:O:A findet am 3.8.-5.8.2017 statt und dürfte wohl schon ausverkauft sein

 

 

 

 

 

Ohne gr0ße Probleme wurde Uetersen nach gut 160 Kilometer erreicht. Heute in kurz kurz noch Radzufahren machte bei dieser Tour richtig Spaß. Und beim nächsten Mal gibt es auch ein paar Dezibel auf die Ohren.

 

mit sportlichen Grüßen

der dirk

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments