SILVESTER-GRAVELN powered by RSC Kattenberg

Zusammen nochmal (kräftig) in die Pedalen treten und die Weihnachtskalorien verbrennen. Die wirklich letzte Radtour in diesem Jahr ist das RSC Silvester-Graveln.
Am Start-Zielort in Wakendorf II gibt es ausreichend Parkplätze, auch Toiletten und für hinterher einen Waschplatz für dein BIKE.
 
Welt- und amtierende Europameisterin im CycloCross, Cordula Biermann, wird mit am Start sein und zusammen mit euch gerne eine entspannte Tour fahren.
Gefahren wird nach GPS-Track – selbstständig & eigenverantwortlich und doch gemeinsam. Es ist kein Rennen! 
 
AKTUELL! Ja, es ist nass. Ja, es stürmt. Ja, es ist matschig. Radfahren kann man bei jedem Wetter.
Der Untergrund ist aber größtenteils gut befestigt und ist somit gut zu befahren. Im Vordergrund steht das gemeinschaftliche Erlebnis, daher wird zusammen gestartet, miteinander gefahren (geholfen & auch gewartet) und zusammen angekommen. Die Streckenlänge wird während der Tour angepasst. Cordula und Andreas „passen auf euch auf“. 
 
Anschließend gibt es Berliner und Punsch in gemütlicher Runde zu genießen. 
 
                      Bitte um eine Anmeldung! 
Die Teilnahme ist kostenfrei – eine Spende vor Ort* gern gesehen 😉 
 
 
zum vergrößern aufs Bild oder hier klicken

 

Startort: Sandbergstrasse 24 / 24558 Wakendorf II / Freiwillige Feuerwehr
 
Parkplatz: die Ausschilderung beachten! Nicht direkt vor der Feuerwehr parken!
 
GPS-Tracks:  ab dem  28.12.2023  an dieser Stelle zum Download bei Garmin Connect und bei Komoot bereit
 
Über  zahlreiche aktive Vereinsmitglieder und natürlich auch Gäste freuen sich Rainer R. und der dirk.
 
* gilt für Gastfahrer
 
 
 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments