ZWIFT Saison 2022/23

 

 

„Eis und Kuchen essen war gestern.
Ab demnächst heißt es wieder: Medallien und Pokale schmieden!“

 

 

 

Getreu dem Motto habe ich für die ZWIFT Saison 2022/23 ein paar Termine für euch:

Montag, 10.10.2022 18 Uhr – Get together / Technik check (gerne mit Discord)
Montag, 17.10.2022 18 Uhr – Get together / Technik check (gerne mit Discord)
Montag, 24.10.2022 18 Uhr – gemeinsamer FTP Test (short) / Standortbestimmung

Ab dann: jeden Montag um 18 Uhr gemeinsames Workout

Die weiteren Termine (voraussichtlich):
18.12.2022 RSC Kattenberg Rennen 1
22.01.2023 RSC Kattenberg Rennen 2
26.02.2023 RSC Kattenberg Rennen 3

Weitere Alternativen (Termine sind mir noch nicht bekannt / alles Weitere per Whatsapp-Chat)
– vRTFs des BDR
– ENJOYYOURBIKE Meetups / s. Strava Club
– ZWIFT Hamburg Ride (ZHHR) / Team Purple Train Meetups (Hamburg) / s. Strava Club

Organisatorisches:
Die Club-Event-Funktion bietet leider immer noch nicht die Möglichkeit, gemeinsame Workouts zu planen, so wie wir es bräuchten.
Daher werden für die gemeinsamen Termine wieder Meetup-Einladungen erstellt.
Bei den Meetups müsst ihr dann ggf. die Workouts selber auswählen.
Um das Erstellen der Meetup-Einladungen zu erleichtern, wäre es hilfreich, wenn alle ihren Namen mit dem Zusatz (RSC Kattenberg) versehen würden.

Ich freue mich auf eine schöne und schweißtreibende ZWIFT-Saison mit Euch!
Bei Fragen kontaktiert mich am besten direkt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Bruckauf
11 Tage zuvor

Hey Nils! Da servierst Du uns ein tolles Menu fürs Drinnentraining. Da freut man sich schon fast auf Schietwetter. Vielen Dank, ich fahre gerne mit Euch auf Zwift!
VG Christian