3. Platz beim Kieler Woche Rennen für den RSC Kattenberg

Am Sonntag gewann Cordula in den Kattenberg Farben den 3. Platz beim traditionellen Rennen zur Kieler Woche.

Über 40 Runden ging es auf dem 950m langen Kurs in Kiel-Metttenhof.

Die Frauen starteten gemeinsam mit den U17 Junioren und den Senioren 4, aber über unterschieliche Distanzen.
Somit konnten die Zuschauer mehrere Zieleinläufe in kurzer Zeit verfolgen. Dazu kamen ca. 12 Prämienwertungen, die die Fahrerinnen immer wieder animierten, ihr Sprintvermögen zu zeigen.

Die letzte Sprintwertung, 2 Runden vor Schluß entschied Cordula noch einmal für sich, konnte dann aber nicht mehr genügend Kräfte für den Schlußspurt mobilisieren und freute sich sehr über Platz 3 der 3-er Gruppe, die sich zuvor etwas vom Hauptfeld lösen konnte.

Generalprobe geglückt und nun zur DM!

ari

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments