Abschlußrunde

Das diesjährige erfolgreiche Stadtradlen-Team  vom RSC mit Kapitän Christian Bruckauf hatte zur Abschlußrunde aufgerufen  und  dazu auch alle Vereinskollegen eingeladen. Die 85`er RTF-Schleife sollte heute gefahren werden.

20161002_100621_resized
20 Kattenberger, 2 Gäste und Helgrit trafen sich bei bestem Oktoberwetter bei Angelo´s Eiscafe.

 

20161002_100635_resized
Sonne pur sorgte für gute Stimmung – den ganzen Tag über.

 

Im moderaten Tempo, aber doch flott, ging es anfangs mit Rückenwind und mit der Sonne im Gesicht über die Strecke. Kurz-Kurz war heute zwar gewagt, jedoch machbar.

Unterwegs ist uns Jochen noch  entgegengefahren.

In Bark wurde ein kurzer Halt iniziiert und der dirk bedankte sich für die große Teilnehmerschar und warb schon mal für das Stadtradeln 2017. Leider war das Depot heute nicht besetzt ;-(  und so ging es rasch weiter.

rsc1
Vorbildlich in geordneter 2er Reihe präsentierte sich der RSC Kattenberg.

 

Im bekannten und eingespielten Wechselmodus kam keiner in die oberen Belastungsphasen  und ein(e) jeder/jede kam gut mit. So blieb dann auch genug Luft für das eine oder andere Gespräch mit seinem Nebenmann.  Apropos Luft, die heutige Pannenstatistik sah so aus: 3 Platten auf 2 Fahrer  und blieb erfreulicherweise damit unter dem Durchschnitt.

 

rsc2
Zum Glück hat er diese Tour gehalten und hoffentlich auch noch den Heimweg geschafft. ?!?

 

20161002_114515_resized
Erwischt! – trotz inkognito Oberteil und Sonnenbrille – Norbert auf dem Rad.

 

Nicht nur Angelo fand diese Ausfahrt toll, auch andere genossen diese gemeinsame RSC-Fahrt und wünschten sich eine regelmäßige Wiederholung einer solchen Aktion.

 

20161002_133533_resized
Das vorbestellte Tiramisu (einfach lecker) hat dann auch für alle gereicht und
20161002_133439_resized
ein Platz an/in der Sonne für jeden war heute gar kein Problem.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit sportlichen Grüßen

der dirk

 

 

Den offiziellen Saisonabschluß gibt es dann
am morgigen Feiertag beim Almabtrieb.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments