CTF des RSC Kattenberg – 2015

Endlich konnten wir das Gesetz der Serie brechen. Nachdem unsere CTF die letzten Jahre aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse mehr oder weniger ausgefallen ist, meinte es das Wetter in diesem Jahr mal wieder richtig gut mit den Kattenbergern. Temperaturen um den Gefrierpunkt und kein Regen, Klasse !

Start der CTF 2015

So suchten dann auch 135 Gäste den Weg nach Wakendorf II, um von dort mit insgesamt 25 Guides in verschiedenen Leistungsgruppen auf die unterschiedlichen Strecken zu gehen. 32, 47 oder 73 Kilometer standen zur Auswahl.

Kinder CTF RSC Kattenberg

Schön, dass auch so viele Kinder unser Angebot angenommen haben, und sich auf die etwa 20 Kilometer lange Geländetour wagten. Es ist immer wieder herrlich anzusehen, mit wie viel Begeisterung die Nachwuchsfahrer in die Pedale treten. Riesig stolz, an so einer „großen“ Veranstaltung teilnehmen zu können.

Sonnenschein in Flockenform

Die Streckenverhältnisse waren gut. Das tiefe Geläuf der vergangenen, verregneten Wochen war abgetrocknet, später dann noch einige schöne Schneeflocken – ach stimmt, wir haben ja Winter !

Radlerherz, was willst du mehr ?!

Team "Nahrung"

Neben den Guides bemühten sich 30 Kattenberger Helferinnen und Helfer, die Gäste im Start-/Zielbereich und an den 3 angebotenen Verpflegungsstellen mit einem Rundum-sorglos-Paket zu verwöhnen.

Die positiven Rückmeldungen der Gäste und die Tatsache, dass es wieder keine nennenswerten Stürze oder Probleme auf der Strecke gegeben hat, stimmen uns positiv und so sagen wir:

Vielen Dank für euer Kommen, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !

 noch mehr Bilder

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments