Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jobaerends
6 Jahre zuvor

Toller Artikel und eine spannende Saison steht an! Freut mich, dass alles so gut läuft und Respekt vor Eurer erstklassigen Trainingsmotiviation! Viel Spaß und Erfolg weiterhin, auch für Felix, freut mich, dass er es auch in das Team geschafft hat. Drück Euch die Daumen 🙂
Sportliche Grüße! Jochen (B)

Brucki
7 Jahre zuvor

Ein schöner und interessanter Artikel. Allein das Wort „Bundesliga“ jagt mir ja Respekt ein. Hut ab also vor Adrian und Felix, die dort dabei sein können. Aber wie funktioniert das eigentlich, Rad-Bundesliga? Wie oft gibt es Rennen, wie wird gewertet -und wo kann ich die „Tabelle“ sehen? Wie können sich Teams qualifizieren und kann man auch in die zweite Liga absteigen? Vielleicht mag einer der „Insider“ hier auf der Homepage mal berichten. Vielleicht wenn mal Trainingspause ist….toi toi toi für Euch zwei!

Adrian
7 Jahre zuvor
Reply to  Brucki

Danke! Wir werden uns bzgl. der Radbundesliga bald melden und nähere Informationen geben. Bis dahin ein wenig Geduld 😉
Sportliche Grüße
Adrian