Flintbek – die Erste!

Felix Flintbek1
Felix

Heute wurde die Tradition Flintbek fortgeführt. Auf dem 1 km – Rundkurs wurden in allen Altersklassen wieder Straßen-Rennen ausgetragen.

Unsere Kattenberger waren erfolgreich dabei.

Zukünftig ist für jeden Monat ein Rennen geplant, die als “Specialized-Cup” zusammen gewertet werden.

 

 

 

Lucia Ritter wird dritte in der Hobby U11.

Calvin Fiedler gewann U15 Hobby und sein Bruder Bennet wurde zweiter im U13 Rennen.

In der U19 platzierte sich Felix Holst vor Paule Ischen als Zweiter.

IMG_7506
Felix Holst, Phillip Plambeck, Paule Ischen v.l.

 

 

Adrian gewann den Spurt den Hauptfeldes im Elite-Rennen.

Adrian Flintbek1
Jan Büchmann, Adrian Rips v.l.

 

Er wurde damit 4. hinter seinem Teamkollegen Jan Büchmann, der mit zwei weiteren Fahrern einen kleinen Vorsprung ins Ziel retten konnte.

 

Im Männer Hobby-Rennen kam Andreas Fiedler und Andreas Rips als 6. und 4. über den Zielstrich.

AndreasF Flintbek1
Andreas Fiedler

 

Damit ist die Rennrad-Saison untrüglich eingeläutet.

Am nächsten Wochenende wird dann das Norddeutsche Highlight in Ascheffel und Nortorf gestartet.

Vielen Dank an Oliver Holst für die Fotos

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas Fiedler
5 Jahre zuvor

Schöner Bericht Andreas

Matthias Lück
5 Jahre zuvor

Super Ergebnisse von allen RSC’lern.
Herzlichen Glückwunsch.

Christian Bruckauf
5 Jahre zuvor

Toll gemacht! Glückwunsch an alle Teilnehmer! 😉