Hallentraining ade

Trainerin Ulrike ist auf dem Foto zwischen den beiden RSC`lern zu erkennen
Ende des Hallentrainings Wintersaison 2017/2018 in Wakendorf 2

Auch in dem vergangenen Winter hatten die Mitglieder des RSC Kattenberg wieder die Möglichkeit kostenlos an dem Hallentraining des TUS Wakendorf teilzunehmen.
Das Hallentraining endet für die Kattenberger traditionell Ende März, dann zieht es die meisten von uns wieder raus auf die Straße zum Radtraining.
Als kleines Dankeschön wurde der Trainerin Ulrike Schulz ein Einkaufsgutschein der Gärtnerei Schmuck im Wert von € 50,- vom RSC Kattenberg überreicht.
Der RSC Kattenberg sagt Danke. Bis zum nächsten Winter.
 

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: