Infoabend ” Nach der Saison ist vor der Saison”

So langsam endet  die Radsportsaison 2018 (Strasse) und bevor für die meisten 
die aktive OFF-Saison startet, sei euch die nächste Infoveranstaltung empfohlen:

 

                         
        > Nach der Saison ist vor der Saison <

Freitag, 21.September 2018
 Bürgerhaus Kaltenkirchen

im Kaminzimmer
um 19:30Uhr

Was kann man wo fahren? Wer ist schon was gefahren? Wie organisiere ich das? Gibt es Mitfahrgelegenheiten?

Für die Saisonplanung 2019 gibt es Infos von Kattenberger für Kattenberger. Gerade für Neumitglieder ist dieser Erfahrungsaustausch gut geeignet. Es gibt viele Radsportevents im In-und Ausland, große bekannte und kleine feine. Wer kann und möchte  und wer möchte kann über seine gemachten Erfahrungen berichten.? Einige Anmeldungen sind schon online.
Für einen erfolgreichen Abend ist natürlich eine gute Beteiligung notwendig und der Vorstand hofft auf eine entsprechende.
Jörg Bublitz wird über ein spezielles Angebot eines Trainingslager informieren. 

Also, es lohnt sich an diesem Abend (aktiv) dabei zu sein.

 

mit sportlichen Grüßen

Dirk Ehling

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei