Silvester-Cross

festive500_2014 (10)

P B P

Punsch – Berliner – Peng“

> Silvester-Cross 2015 <

Unsere vereinsinterne Fahrt durch die winterliche Landschaft für alle Altersgruppen fand vor einem Jahr erstmals statt und fand guten Anklang mit 15 Teilnehmern, darunter die beiden Jungen Tim und Calvin.

Auch in diesem Jahr wollen wir ein Gemeinschaftserlebnis für Alle gestalten, d.h. eine gemütliche Fahrt mit Mountainbikes und Crossrädern rund um die Gemeinde Wakendorf.

Die Streckenführung befindet sich noch im Stadium der Planung. Also ~ laßt Euch ganz einfach überraschen !

Treffpunkt ist die Sporthalle WakendorfII am 31.12.2015 um 10.30 Uhr. Nach 2 – 3 Stunden sind wir zurück am Treffpunkt, wo dann unser 2. Vorsitzender, derDirk, mit leckerem Punsch und Berlinern auf uns wartet. Familie / Persönliche Freunde / Gäste der Kattenberger sind willkommen.

Das „Peng“ im Arbeitstitel darf dann etwas zeitversetzt in privaten Feiern um Mitternacht nach eigenem Belieben stattfinden.

Es laden herzlich ein

der dirk und Jörg

 

P.S.  Anmeldung bei Jörg (joergbublitz@gmx.de) bis Montag 21.12.2015,
damit wir Punsch und Berliner besorgen können.

 

hier der Fahrbericht vom letzten Mal https://rsc-kattenberg.de/sylvester-crossen-2014/ zum nachlesen

Traditionen leben vom mitmachen – sei dabei!

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments