Vorankündigung JHV 2021

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) findet am Mittwoch, 18. August 2021 im Bürgerhaus Kaltenkirchen statt. Bitte beachten! Beginn ist um 19 Uhr.

Wir treffen uns wieder im großen Saal im Bürgerhaus. Die offiziellen Einladungen sind fristgerecht versandt worden. Auf der Tagesordnung stehen die Jahresberichte der einzelnen Fachwarte, die Abstimmung über den Haushaltsplan 2021, die turnusgemäßen Wahlen und Auszeichnungen für das vergangene Sportjahr 2020. Einzelne Vereinskollegen innen werden für ihren ehrenamtlichen Einsatz geehrt. Dazu bittet der Vorstand um eine rege Mitgliederbeteiligung. Es gelten die bekannten Verhaltensregeln und Covid-19 Schutzmaßnahmen aufgrund der aktuellen Pandemie-Bekämpfungsverordung des Landes Schleswig-Holstein vom 26. Juli 2021.

mit radsportlichen Grüßen

Dirk Ehling
1.Vorsitzender

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments