2. RSC Stammtisch 2023

Am 12.Mai fand im Bürgerhaus HU unser 2ter Radler Stammtisch in diesem Jahr statt. Neben dem allgemeinen Fachgesimpel und den persönlichen Gespächen, war das heutige Hauptthema > der Trainingstreff in Kaltenkirchen.

 

14 RSC Vereinssportler hörten den fachmänischen Ausführungen von Andreas interessiert zu

Das Thema Trainig ist immer ein Thema. Unsere beiden Mitglieder Torsten und Michael stellten ihre Ideen und Vorstellungen für das kommende Training ab Kaltenkirchen vor. So manche Fragen, Anregungen und Konstruktives wurde angesprochen und geklärt.

Unser Rennfachwart Andreas hatte eine PowerPoint-Präsentation zum Thema Training vorbereitet. Damit wurden die allgemeinen Trainingsgrundlagen einfach und verständlich dargestellt.

Ein informativer und kurzweiliger Stammtisch ging dann gegen 21 Uhr zu Ende.

Vielen Dank an alle Anwesenden und an Andreas für seinen fundierten Vortrag. Bis zum nächsten RSC Treff.

mit radsportlichen Grüßen
                           Dirk Ehling

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments