Das Wochenende der Landesmeisterschaften 2023…

 

….mit dem Zeitfahren am Samstag und dem Strassenrennen am Sonntag  liegt für Jürgen und Andreas  sowie Matthias und Cordula schon wieder in der Vergangenheit.

Wie immer ist jeder von uns mit eigenen Zielen in dieses Wochenende gestartet und aus diesem mit nicht endenden Erfahrungen herausgegangen….

Material meldet sich irgendwann lautstark zu Wort (…), Taktik spielt (nun mal doch) eine entscheidende Rolle, akribische Vorbereitung zahlt sich aus.

Mit den Ergebnissen sollen und sind hoffentlich alle zufrieden (sein). Der Zusammenhalt unserer Gang ist mittlerweile kampferprobt und trotzt Wind und Wetter.

Während bei Matthias und Andreas die Zeiträder erst einmal wieder Pause haben, steht bei Cordula der Auftakt der Bundesliga vor der Tür. 

Nachfolgend einfach mal eine kleine Fotoserie, wir freuen uns alle auf noch viele, schöne Rennen und Rennerfahrungen 🙂

Ergebnisse EZF

Ergebnisse Str

Unser Matthias im Ziel
Eure Cordula gleich im Ziel
Siegerehrung mit guter Laune
Gang
Unser Jürgen vor dem Start

 

Eure Cordula

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments