2. Tag BRT in Bonn – „Flughafen Runde“

Nach kurzer Regeneration stand heute die 102 km lange Flughafen Runde mit knapp 800 Höhenmeter auf dem Tagesplan. Teilweise fuhren wir aus der Stadt heraus, um kurz darauf wieder Richtung Stadt zu fahren sowie um das Flughafengelände herum – alles andere als prickelnd und schön. Verpflegung können sie hier in Bonn definitiv nicht, es gibt nur Brote – entweder mit Nutella oder Marmelade bestrichen und Kekse. Keine wirklichen Gaumenfreuden! Becher für Getränke gibt es aus Gründen des Umweltschutzes nicht. Man muss schon seine eigene Trinkflasche mitbringen.

Heute hat das Kurbellager meines Rennrades den Geist aufgegeben, habe es direkt zur Werkstatt (Händler) vor Ort gebracht, jene auch das BRT betreut. Zum Glück habe ich mein zweites Rad mitgenommen, so dass es morgen weitergehen kann mit der nächsten Tour. Hat zwar nur 2 x 8, muss aber reichen. Morgen geht die Tour ins Drachenfelder Ländchen, 100 km, 790 Höhenmeter.

IMG-20160725-WA0003  IMG-20160725-WA0002

Bernd und ich vor der Tour                               K1 heute – nichts für Gourmets

IMG-20160725-WA0001      Morgen auf dem Tagesplan „Tour de Bonn“

Gruß Egon

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments