Helferaufruf „Cross im Park“ am 8.10.16 im Freizeitpark Kaltenkirchen und Vorbereitung am Vortag 7.10.16

Liebe Kattenberger,

Unsere RTF ist gerade erst vorbei und schon klopft unser Crossrennen wieder an die Tür. In etwa fünf Wochen, am 8. Oktober ist es wieder soweit.

Am Freitag, dem 7.10. wollen wir die Strecke vorbereiten, damit der Aufbau am Samstag schnell geht. Ich bin am Freitag ab ca. 13:00 im Freizeitpark in Kaltenkirchen und würde mich über einige Mitstreiter freuen.

Abends, um 20:00 Uhr findet dann der Stammtisch im Bürgerhaus mit einer Einweisung zum Rennen statt.

Am Samstag haben wir dann viele Posten zu besetzen:

  • Auf- und Abbau
  • Anmeldung
  • Verpflegung
  • Streckenposten usw…

Ich werde mich um die Einteilung kümmern. Wenn du mir eine Wunschzeit und Aufgabe nennst, möchte ich das gerne berücksichtigen.

Auch möchten wir wieder fleißig Kuchen verkaufen und freuen uns über dein verwirklichtes Rezept.

Bist du dabei? Ich würde mich freuen.

Ich möchte dich bitten, so bald wie möglich zu antworten, gern auch in die Kommentare hier unten, wenn du dabei sein kannst.

Liebe Grüße

Andreas Rips

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karen Fiedler
5 Jahre zuvor

Komme am Freitag alleine und am Samstag sind wir zu dritt. Einen Kuchen bringe ich auch mit

der dirk
5 Jahre zuvor

Kann Samstag bis 11Uhr.

Michael Kl.
5 Jahre zuvor

Bin am Freitag gegen 13:00 im Park und Samstag geht ebenfalls (Aufgabe wo’s passt)

5 Jahre zuvor
Reply to  Michael Kl.

sehr gerne, Vielen Dank!