Landesmeiterschaften 1-er Str. in Rieps konnten wieder stattfinden

Heute konnten tatsächlich wieder einmal die Landesmeisterschaften der Nordverbände (SCH, HH, MVP und HB) stattfinden.
4 Kattenberger Rennfahrer waren unter ihnen und kehrten erfolgreich zurück.

Im Rennen der Sen. 3 startete Matthias und errang nach 54km den 3. Platz in der Wertung der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein.

Außerdem war heute Frank in seinem ersten Straßenrennen mit dabei. Mit Trainingsrückstand und nicht in bester Form, stellte er sich trotz allem der momentan seltenen Gelegenheit ein Rennen zu fahren.

bei den Sen. 4 ergriff Jürgen die Chance, heute sein erstes Straßenrennen als Lizenzfahrer zu bestreiten.

Im Frauen Rennen sprintete Cordula knapp unterlegen auf Platz 2 in der Wertung der Meisterschaften der Nordverbände und auch auf Platz 2 in der Wertung der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein.

Fotos

Andreas

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments