Marathonnachfahrt

20150927_171252Die recht späte Nachfahrt unseres „Holsteiner Wellenritt“ fand aus Zeitgründen erst jetzt am 27.September statt. Zeitgleich gab es als vorgezogenden vereinsinternen Saisonabschluß die RTF der SG Büdelsdorf.

Die drei PBP-Fahrer Rainer, Jörg, der dirk und H2O gingen somit auch nur als Quintett auf die Runde ~ bei bestem Frühherbst-Wetter.

 

 

20150927_155955„Pünktlich“ um 8Uhr8 starteten wir ab Kaltenkirchen auf die Orginalstrecke unseres Radmarathons. Jörg als Organisator dieser Ausfahrt machte auch den Navigator Dank und Unterstützung von Garmin. War die Temperatur beim Losfahren noch einstellig und die Nebelfelder recht kompakt, die Sonne kämpfte sich durch und behauptete ihren Platz am Himmel – ganztägig, bis auf ein paar Wolken.

Für H2O war es in diesem Jahr seine erste Langstrecke, sprich Marathon. Entsprechend skeptisch war er selber und wir ließen es ruhig angehen.

Dank seiner Empfehlung machten wir unseren ersten und auch einzigen Stopp des Tages im Strand-Bistro in Bosau direkt am See. Herrlich. Ein guter Tip zum Weitersagen und zum selber ausprobieren!.

Fast schon obligatorisch schilderten wir noch nachträglich ab. Rainer entdeckte einen vergessenen RTF-Wegweiser.

Nach Gnissau wurden an einer Tankstelle nochmal die Trinkflaschen gefüllt. Pannenfrei erreichten wir dann auch Kaltenkirchen. Und den Saisonabschluß 2015 schieben wir noch etwas nach hinten.

mit sportlichen Grüße

                                                                          der dirk

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jörg Bublitz
6 Jahre zuvor

Na sowas, jetzt ist mir derDirk mit seinem Bericht zuvorgekommen. Unsere Homepage lebt ja von seiner Berichtsaktivität. Einfach Klasse !!

Schon gespannt bin ich auf den Bericht vom Mont Ventoux…da waren doch zwei Kattenberger, oder ??

Mit sportlichem Gruß

Jörg