Premierenstart

CINDERELLA x 7

Im Rahmen unserer diesjährigen RTF sind auch erstmalig 7 Radlerinnen aus der CINDERELLA Gruppe über die 48 km Schleife an den Start gegangenen, darunter auch unsere Vereins- Neumitglieder Kirsten Rossbach und Christiane Marksfeld.

Bedingt durch die Ferienzeit oder aber den Einsatz in einem unserer Depots entlang der Strecken, für den Autor unerklärlich 🙄  wie so etwas geschehen konnte, war es weiteren Damen aus der CINDERELLA Gruppe leider nicht möglich mitzuradeln.

   

Die Stimmung innerhalb der gestarteten Gruppe, soll Berichten zufolge, munter und entspannt gewesen sein, und so manche Dame war erstaunt über ihre vollbrachte Leistung am Ende der Tour. Im Besonderen wurde die verkehrsarme und schöne Streckenführung sowie die Verpflegung im Depot Bark gelobt.

Kirsten, Christiane, Annett Rips und Anja Kuklis haben ihre Leidenschaft am Radfahren entdeckt und fahren neben der CINDERELLA Gruppe zusätzlich auch dienstags bei Erika in der Rennrad-Gruppe für Einsteigerinnen regelmäßig mit.

Eine gutgemeinte Warnung an die RSC Kollegen:

Männer, zieht Euch warm an!
Die größte Konkurrenz schläft neben Euch.

IMG_0232

Die CINDERELLA Gruppe hat sich rasant dynamisch entwickelt und weist nach jüngster Zählung 20! Damen auf.

Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch um 19 Uhr am Eiscafé VENEZIA, Holstenstr.5 in Kaltenkirchen.

Im Vordergrund dieser Damengruppe steht der Spaß am „normalen“ Radfahren, d.h. kein Rennradfahren, und die Spannung neue Menschen zu treffen.

 

Gruß

Heiner K.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments