RSC Silvester-Cross 2021 / so war´s…

Silvester Cross, trotz Corona!
 
Nachdem 2020 unser Silvester-Cross ausfallen musste, konnten wir es dieses Jahr unter Auflagen wieder durchführen.
Mit 13 Fahrern, auch Gastfahrer waren dabei, ging es auf die Strecke. Es bildeten sich während der Fahrt 2 Gruppen und konnten ohne Probleme nach 2,5 Stunden glücklich und hungrig sich an den frisch gedeckten Tisch setzen. Bei Süßem, Tee, Kaffee, heißem Kakao oder Wasser konnten die ersten Kraftreserven wieder aufgefüllt werden.
 
Wetter und Untergrund waren zum Glück crosstypisch
 
es gab einige Wasserstrassen zu bewältigen oder auch nicht

 

unsere Vereinsfarben im frisch gesprenkelten Look
Radfahren kann man/frau bei jedem Wetter

Silvestercross2

Am Ende kann man meinen, dass sich jeder an seinem Platz wohlgefühlt hatte und am Ende des Jahres nochmal die „trockenen“ Stunden ausgenutzt werden konnte. 

weitere Bilder hier    Vielen Dank an Rainer J.

Ich freue mich auf das Silvester-Cross 2022.
 
Allen Radfahrern, Teilnehmern und RSC Kattenberger einen guten Start ins neue Jahr. 
 
Mit sportlichem Gruß
 
Rainer
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments