Saisonauftakt 2017

  • Sonntag 2.April 2017-
  • 80 Km Permanente NMS-
  • Sonne satt und 0% Regen 
     = Ideale Bedingungen für die erste RSC Ausfahrt.
     
Wohin die Reise/Fahrt heute wohl geht?

Zur diesjährigen Saisonauftakt-Tour hat Andreas, unser RTF Fachwart,  wieder alle RSC Kattenberger zur „Fahrt in den Frühling“ eingeladen und gekommen sind über 50!! incl. Familie und Freunde. Wann hat man schon mal so viele Vereinsfarben  auf einmal gesehen!?

Kaki, 9Uhr. Mehr als 50 Radsportler wurden gezählt.
Für einige, und nicht nur für einige Damen, waren es heute die ersten Radkilometer in diesem Jahr.
Geordnete Zweierreihe – meinstens jedenfalls

Gefahren wurde in unterschiedlichen Gruppen. Da gab es natürlich die 1. Gruppe = schnell und stark, mit moderatem Tempo die nachfolgend größere Gruppe, Erika mit einer 60km Runde und auch die Cinderella-Gruppe war heute am Start. Gefahren wurde unsere vereinseigene NMS-Permanente, nach Track und/oder örtlichen Gegebenheiten ( Brückensperrung ).

Dank des guten Wetters war die Stimmung ausgezeichnet. Leider gab es auch einen Sturz, der jedoch zum Glück ohne schwerwiegenden Folgen blieb, „nur“ die unweigerlichen Schürfwunden. Gute Besserung Peter! Dann gab es noch 2-3 Pannen (platte Reifen bzw. defekter Mantel und ne gebrochene Speiche), also das übliche.

Frühlingshaftes Wetter – ruhige Wege und Nebenstraßen – grünende Natur = Radfreude pur heute
Es wurde um die Wette mit der Sonne gestrahlt
Starke Frauen hat der RSC

Ob nun 25 Kilometer, 60km, die 80´er Runde oder gar 110 km!?  In Kaltenkirchen bei Angelo beim Eiscafé traf man sich auf jeden Fall wieder. Einige früher – andere später oder noch später  🙂

 

Blau-weiß-rot: in kurz-kurz, in dreiviertel, mit Arm- und/oder Beinlingen, Wintertrikotage, Regenüberschuhe, …, egal – Hauptsache RSC.
Das hausgemachte Tiramisu von Angelo war wieder top. Vielen Dank dafür und für die herzliche Bedienung.
Natürlich gab es auch die 2 Wertungspunkte. Nächste Chance zum Nachstempeln beim nächsten Stammtisch (7.April).

Und hier noch einige Bildimpressionen von Annett und vom Dirk , nbsp;

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Brucki
4 Jahre zuvor

WOW, das war mal ne Ansage! Rekord!? Soviele Vereinsfarben gab‘ s wohl selten zuvor. Und da ich jetzt gesehen habe, dass Ihr alle ein Fahrrad habt (okay, die Tandemfahrer müssen sich -so scheint es – eins teilen): wir brauchen Eure Kilometer für den RSC beim Stadtradeln: am besten sofort registrieren:
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=324097
Für einen neuen Rekord beim Stadtradeln im Jubiläumsjahr!