Salmix 1

eine Woche vor den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren ist der richtige Zeitpunkt für einen Test von Leistung und Material.

Die Idee hierzu stammt noch aus der Zeit, als unsere Jugendgruppe sehr aktiv und erfolgreich unterwegs war.

Ich habe hier einmal zur Erinnerung eine Ergebnisliste aus 2008 und 2009

EZF Training-Voßhöhlen Jul08

EZF 2009

Und so haben wir diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgeführt.
Wir trafen uns zum gemeinsamen Zeitfahren, zum Materialcheck und auch um eine Wertung für das Radsportabzeichen abzulegen.

Peter hat wieder die Zeitnahme übernommen und Rainer unsterstützte vor Start, am Start und im Ziel.

 

Als Gäste durften wir Fahrer aus Cordulas Bundesliga Team begrüßen.

Nach dem Zieleinlauf standen wir noch etwas bei der gemeinsamen Auswertung zusammen und ließen uns Cordulas selbstgebackenen Kuchen schmecken.

das kurze sportliche Zusammentreffen hat allen Spaß gemacht und noch einmal die letzten Erkenntnisse für das nächste Wochende gebracht.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme bei Salmix 2 in ein paar Wochen. Dann soll es ein Bergzeitfahren auf der Hüttbleker Welle geben.

Wir sehen uns alle wieder und sagt es gerne weiter.

Stand RSC-Serie

ari

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
derdirk
4 Monate zuvor

ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal mit dabei sein, warte gespannt den Termin ab