Landeszielfahrt nach Nortorf

Zu einer Landeszielfahrt lud die RSG Mittelpunkt Nortorf am 8. Mai zum Campingplatz Brogdorf-Seedorf ein. Eine etwas ungewöhnliche NordCup-Radmarathon Veranstaltung, so ganz im Sternfahrtmodus – gefallen hat sie aber allen.

12 RSC Kattenberger + 1 Gastfahrer ( FCSP)  machten sich ab Kaltenkirchen in geordneter Formation zum Etappenziel Broken-Seedorf auf.  Flott ging es in der Gruppe über die Strecke. 

Die RTF Strecke nahmen 2 RSC Damen erfolgreich in Angriff.

Gewartet wurde an einigen Stellen auf weggefallene Vereinskameraden.

 

Nach ca. 130 Kilometer wurde das Etappenziel Broken-Seedorf bei Nortorf erreicht. Hier gab es neben Kaffee & Kuchen auch kühle Getränke und ne Wurst auf die Hand. Der Blick auf den See war großartig. Diese Location war gut gewählt und wir blieben auch etwas länger vor Ort und genossen den Sonnenschein bei netten Gesprächen.

 

Der RSC Kattenberg war eindeutig die größte geschlossene Vereinsgruppe vor Ort.

 

Bernd Schmidt mit Chefin Andrea machten heute höchstpersönlich die Anmeldung, das Stempeln und die Kasse. 

Die von unserem RTF-Fachwart Andreas ausgearbeitete Route war wirklich top: landschaftlich sehenswert, verkehrsarm, abwechslungsreich, mit gelegentlichen Gravelpassagen und wurde schon während der Tour von allen gelobt. Vielen Dank dafür.

Gruss

der dirk

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd Schmidt
3 Monate zuvor

Vielen Dank für euren Besuch. Wir wollen das im nächsten Jahr gerne wieder machen…