4-er MZF City-Nord

Das 4-er Mannschaftszeitfahren in der City-Nord war wieder ein besonderes Highlight für viele Radsportler.

Mit 3 Kattenberger Mannschaften sind wir dabei gewesen und unsere schnellsten fuhren mit 42 km/h auf Platz 4 knapp am Podium vorbei. 

Seit Wochen haben wir uns speziell auf dieses Rennen vorbereitet und wurden mit dieser gelungenen Veranstaltung belohnt.

Cordula und Matthias traten neben ihrem Einsatz im 4-er auch noch beim Einzelzeitfahren an. Unser neues Vereinsmitglied Karsten war bereits am Freitag im Einzelzeitfahren auf der Strecke.

Matthias konnte dabei nach der zuvor errungenen Platzierung im 4-er doch noch das Podium auf Platz 3 im Einzelzeitfahren besteigen.

Matthias doch noch auf der „Palette“

Weiterhin waren Felix und Adrian im Einzelwettbewerb am Start.

Felix

Adrian erreichte Platz 3 nach einem spannenden Rennen, in dem er bis kurz vor Schluss den 2. Platz eigentlich sicher hatte.

Adrian in Aktion und Klaus am „Abzug“

3 Stunden nach dem Zeitfahren waren dann Felix und Adrian auch noch beim 65 km Kriterium dabei. Mit großer Teamanstrengung konnten sie Björn Büttner vom gemeinsamen Team zum 6. Platz verhelfen.

Dominiert wurde dieses Rennen ganz klar vom „Stevens-Racing Team“, das mit Max Lindenau den 3-fach Sieger seit 2016 stellte.

Ergebnisse

Annetts Fotos

Klaus´Fotos 4-er

Klaus´ Fotos Elektroland 24 Team

 

 

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jörg

Toolles Ding, allen ´nen Glückwunsch, klasse Bilder!!

Wolfgang F.

Tolle Leistungen, Gratulation!!! Großes Kompliment auch an die Spartenleitung, in so kurzer Zeit schon wieder drei 4-Mannschaften zusammenzustellen.

Cordula

<3 mein herzliches Dankeschön an ALLE Beteiligten für diese feine Veranstaltung. Unser Verein hat wieder einmal großen Sportsgeist auf ganzer Linie gezeigt.
… und …. MEEEGA Fotos!!!!