Die “Hamburg – City-Nord Radsporttage”

… starten am 8.6.18

Hier könnt ihr Euch noch einmal zum Mitmachen und Zuschauen informieren.
Unser Verein ist mit 3 Teams zum 4-er Mannschaftszeitfahren dabei. Für einige unter uns wird es das erste Mal, für andere immer wieder gerne ein interessanter Wettkampf von dem es nur sehr, sehr wenige gibt. 
Die Starts werden am 9.6. ab 09:00 Uhr sein. Wenn ihr uns unterstützen und beim Runden zählen helfen möchtet, würden wir uns sehr freuen.
Seit ca. 4 Wochen trainieren wir die speziellen Anforderungen an das Mannschaftszeitfahren. Es klappt immer besser und macht sehr viel Spaß, wenn der 4-er im hohen Tempo harmonisch seine Bahnen zieht.

2008 perfekter Wechsel mit Adrian im Kieler Trikot

Die zwei Tage sind voll gepackt mit tollen attraktiven Veranstaltungen, die eine große Beteiligung verdient haben.
Einen großen Anteil hat dabei neben Manfred Schwarz (Radmanne) als Hauptorganisator auch unser Kattenberger Wolfgang Büttner.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei