Cannondale Koloshop Krusnoton

2 Kattenberger extrem gut drauf

300 km, 6000 Hm, 1Tag ~ kann man machen…

# Der Krusnoton im Erzgebirge ist einer der anspruchsvollen Radmarathons in Tschechien.

Direkt nach der Fahrt gefragt, lautet die Antwort: muss man nicht. Aber mit ein wenig Abstand betrachtet: war geil.

Der Startort Teplice liegt ca. 50 km hinter Dresden in Tschechien. Die Strecken 110, 180, 250 und 300 Kilometer führen durch das Erzgebirge und das Böhmische Mittelgebirge.

Die Veranstaltung ist eine Mischung aus Rennen und RTF. Es wird im laufenden Verkehr gefahren, wobei an fast allen Kreuzungen Ordner standen, die den Straßenverkehr stoppten. Es gab mehrere Verpflegungs-depots, die alles dabei hatten. Die Straßen waren durchgängig gut zu befahren.

Die Preise für Start, Unterkunft und Verpflegung sind überschaubar,

Diese Veranstaltung ist sehr zu empfehlen. Vielleicht bis nächstes Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg T.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei