Mallorca 2015 / 7 / 312 / 167

IMG_2031Auflösung des Mallorca- Zahlenrätsels:

Dieses Jahr machten sich 7 Kattenberger auf ins Trainingslager nach Mallorca. Michael stellte seine hervorragenden „Kümmerer-Qualitäten“ unter Beweis und koordinierte die Tour sowie die Ausfahrten auf der Insel. Dank seiner langjährigen Inselerfahrung und tollen Ortskenntnisse stellte er traumhafte Touren zusammen.

Egon, Jens Peter und Heiner nutzten die Gelegenheit, an der zeitgleich stattfindenden Rundfahrt „Mallorca 312“ teilzunehmen.

IMG_2055

Jens Peter und Heiner trauten sich an die vollständige Inselumrundung (hierbei sind 312 km und 4.300 Hm in max. 14 Stunden zu bewältigen). Egon, der ja noch nicht so lange unter uns Rennradlern weilt, beschränkte sich auf die etwas kleinere Runde, die nach der anspruchsvollen Überquerung des Tramuntana-Gebirges wieder zurück zum Startort führt. Dabei kamen immer noch beachtliche 167 km und 2.600 Hm zusammen.

IMG_1999

2 radsportliche und gesellige Wochen mit schönstem Radler-Wetter gingen schnell vorbei. Mit bis zu 1.500 km in den Beinen sind alle wieder gut zu Hause angekommen.

IMG_2049

Saison 2015, du kannst kommen

Jochen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Artur
6 Jahre zuvor

… an dieser Stelle „Danke“ an die Beteiligten für die tollen Ausfahrten und einen unbeschwerten Urlaub im Sinne eines Radsportlers, wenn auch mit wenig km in den Beinen 😉 und etwas Winterspeck um die Hüfte :-o. Ihr wart alle lieb und nett. Gerne wieder.

Besonderer Dank an Michael für die super Navigation und den einen oder anderen Schlenker, der es mir erlaubte noch mal Luft zu holen.