RSC-Sommerfest 2023

Sommer – Sonne – Sonnenschein. Unser diesjähriges Vereins-Sommerfest fand am 27.August statt. Als Location wünschten sich viele wieder das „Storchen-Cafe“ in Voßhöhlen/Todesfelde. Gesagt, getan, gebucht. Familie Möller war wieder ein hervorragender und aufmerksamer Gastgeber. Der Einladung folgten ca. 40 Vereinsmitglieder, viele mit Familie. So wurde es eine große Runde mit vielen interessanten Gesprächen. Störche gab es diesmal aber keine zu sehen, dafür aber Natur pur.

Der gutgelaunte Grillmeister versorgte uns anfangs mit leckeren Sachen incl. Beilagen. Das Wetter schaltete Punkt 13 Uhr auf Sommer – Sonne – Sonnenschein. Perfekt, so draußen im Grünen zu sitzen, mit viel Platz, in geselliger Runde. Nach einer kurzen Verschnaufpause kam nun der „Hauptgang“. Das Storchencafe ist bekannt für seine selbstgemachten Kuchen und Torten. Geschmeckt hat alles – nach mehr 😉 und gefallen hat es heute allen auch. Pünktlich zu 17 Uhr verabschiedete sich nicht nur die Sonne für heute, sondern auch wir uns voneinander. Kommen gerne wieder.

Vielen Dank für euer Kommen und bis bald mal wieder…

 

# die Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

# unbeschreiblich lecker
Das Storchencafe ist immer wieder ein Fest wert. Leider zur Zeit nur in Geschlossener Gesellschaft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments