Silvester-Cross 2015

Ende gut  – Alles Gut.

Zur letzten Vereinsausfahrt in diesem Jahr traffen sich RSC Kattenberger und Friends in Wakendorf.
Zum 2. Mal haben Jörg und der dirk zur „PBP“ – Crosstour eingeladen.

> Kurz vorm Jahreswechsel letztmalig aktiv auf dem Rad sein und somit das Sportjahr 2015 würdig verabschieden –  so die Grundidee dieser Ausfahrt. <

IMG_0039
Treffpunkt: Turnhalle Wakendorf II

Pünktlich um 10:30 Uhr fuhren mehr als 15 Fahrer die Südschleife der CTF-Tour. Darunter auch einige Gastfahrer und die beiden Kids von Fam.Fiedler. Andere haben kurzfristig abgesagt ( kränklich, wettertechnisch oder ganz einfach aus zeitlichen Gründen ). Der dann doch einsetzende Regen machte die Strecke schwer, Hände und Füße wurden mit der Zeit klamm und montierte Schutzbleche wurden hoch gelobt.

IMG_006020151231_132832IMG_0059
Hinten, vorne und unten – unübersehbar die Spuren
des heutigen Tagwerk. Auch einige Gesichter waren
„schwer“ gezeichnet.

 

 

20151231_133432
der dirk versorgte alle mit warmen Getränken, Schoki und natürlich mit traditionellem Silvestergebäck

Aber alle kamen wieder in Wakendorf an, wenn auch mit unterschiedlichen Ankuntszeiten und gefahrenden Kilometern. Dort gab es dann für jeden nach der „PBP-Crossrunde“ leckeren Punsch und saftige Berliner. Der Peng kam dann in Eigenregie zu Mitternacht.

Auf ein neues im neuen Radsportjahr. Auf jedenfall gibt es auch 2016 wieder eine „PBP-Tour“ für Euch, mit einigen Neuerungen. Seid gespannt.

 

mit sportlichen Grüßen                                                                      weitere Bilder: hier

Jörg und  der dirk 

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karen Fiedler
5 Jahre zuvor

Hat wieder richtig Spaß gemacht, vielen Dank an Jörg und Dirk und die anderen Jungs, die unseren Jüngsten mitversorgt haben .Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Thomas R
5 Jahre zuvor

Vielen Dank an die beiden Organisatoren für den netten Jahresabschluss. Auf ein gesundes 2016!