Struggle-CTF und Graveltour – 30.01.2022 / verlängert bis 27.03.2022

Als Ausgleich zur Rennrad-Saison findet in der kalten Jahreszeit die CTF-Saison immer mehr Anhänger. Hierbei geht es mit dem MTB oder Crossrad über Forst- und Landwirtschaftswege durch Wälder und Wiesen.

Unsere diesjährige Wald- & Wiesentour / Country Touren Fahrt findet am Sonntag, den 30. Januar 2022 statt.
Startort = Freizeitzentrum Wakendorf 2 

weitere Infos dazu bitte hier klicken

Gravel-Tour „Zum Segeberger Forst“

NEU! bieten wir in diesem Jahr eine separate Graveltour an. Dazu haben unsere Gravelspezialisten Britta und Lars all ihr Können und Wissen in diese Tour gesteckt. Startort = AKN Bahnhof Henstedt-Ulzburg

Neugierig / Interesse? bitte hier klicken

 

Wir wünschen allen eine schöne Tour

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
3 Monate zuvor

Hallo,
Jens B. und ich, Axel (beide Rendsburger Bicycle Club) sind eure CTF am 06.03.2022 bei bestem Wetter nachgefahren. Unsere Strava Aufzeichnung per Email an euch. Schade, dass es zum eigentlichen Termin aufgrund des Sturmes nicht geklappt hat. Die Strecke war letzten Sonntag aber perfekt. Es wäre nett, wenn ihr uns die Wertungspunkte entsprechend gutschreibt.

Mit sportlichem Gruß
Axel P.

Editor

Was ein „Streckchen“ wunderschöne Runde… Ulrike hat sich bisschen mit den „Ästen“ gequält… es waren unzählige Bäume umgekippt… Robi hatte seine Schuhe vergessen 🙈 dann waren die Senderbatterien in den Schalthebeln leer und Ulrike und Robi hatten Zeitgleich Platten 🤪 wir haben in Sülfeld noch den Bäcker eingebaut… mit einem Kaffe und Apfelkuchen und herrlichen Sonnenschein sind wir dann zurück gewesen. Am Bahnhof sind P+R Parkplätze… astreine Toiletten… alles Perfekt. Echte Glanzleistung von euch… Tausend Dank.
ich werde wohl auch mal was ausarbeiten…. das hat mir sehr gut gefallen. 👋

Bernd von Rot-Gold Bremen

Editor
4 Monate zuvor

Moin,

schön, dass ich die Tour nachfahren durfte.

Heute, 12.02., war das Wetter viel besser und ich bin die Gravel-Tour gefahren.

Mein „Beweis-Link“ auf Strava ist beigefügt

Ich habe die Daten bereits in meine Wertungskarte eingetragen – siehe Foto.

Es war eine schöne Strecke. Von allem etwas dabei. Waldautobahnen, Single-Trails, Matsch und Schlamm und (zur Erholung) auch mal verkehrsarme Straßen. Da haben sich Britta und Lars viel Mühe gemacht. Vielen Dank! (Auf Strava gibts auch ein paar Fotos)

Gruß
  Thomas